Tag der Einheit
Weil ich keine Waschmaschine habe, bin ich zum Waschsalon. Mein Alptraum, was diesen Laden betrifft, wurde wahr als die Tür nicht aufging. Macht keinen Spaß im Schweiße seines Angesichtes einen Sack Wäsche dahin zu schleifen und dann wieder zurück. Ich konnte es auch garnicht glauben und zog mehrmals an der Tür doch sie bleib zu. War ja auch absolut niemand im Laden zu sehen. Fing dann an, laut zu murmeln „warum?“ und „Was soll das denn“ und ähnliche Dinge, um dann schlußendlich noch ein letztes mal an der Tür zu rütteln – um mich zu vergewissern, daß sie auch wirklich abgeschlossen ist und nicht nur klemmt oder so. Wieder zuhause angekommen, habe ich die Telefonnummer von dem „Scheißladen“ im Internet gesucht und angerufen, aber ohne Erfolg. Dann erst wurde mir klar, daß heute ja ein Feiertag ist. Was natürlich die ganze restliche Hauptbahnhofsinfrastruktur nicht daran hindert, ihre Wucherhütten offen zu lassen. Nur der Scheiß Waschsalon mußte es natürlich, extra für mich ( ist ja sowiso klar & ehrensache), anders machen.
luxuspenner - 3. Okt, 22:34
ich
und was hats gebracht? den weg haben sie versperrt von meinem zuhause zum kino und ich musste einen riesigen umweg fahren. was die mit den riesenrädern bezwecken wollen...?
übrigens ist meine schwester demnächst auf ihrer weltreise für ein paar tage in bejing...sie hat nur kontaktadressen von geschäftskunden von meinem dad...vielleicht weißt du noch was?
um die welt
ich muss dich auch mal wg einem flug nach tokio fragen. ist 780 für hin und rück ok mit LH?
meld dich mal tel. oder missgash@web.de
aufregung!