Wir müssen hier weg.

Ich mache besonders. Ich habe fertig. Wir müssen hier weg. Nur die Liebe zählt. Primitiv, aber was soll ich noch sagen, angesichts der Verhältnisse? Ich bin müde, und alles nervt mich, aber es geht einfach immer so weiter: Alle fahren zur Arbeit und alle hören die gleiche Musik, sehen die selben Filme und lesen ihre Zeitungen wo immer dasselbe nicht drinstehen wird, jetzt und in Ewigkeit. Wenn die unkaputtbaren Edelstahl - Designer - Anti - Penner - Sitze in den U - Bahnstationen meiner Stadt zerstört werden, dann ist das in doppelter Hinsicht ein Statement: "Seht her, wir kriegen auch den unkaputtbaren Scheiß kaputt" und "was ihr uns gebt wollen wir nicht". Ich sah letztens ein Interview mit Ingmar Bergman, der sagte, er sei Künstler geworden, weil er unter den Verhältnissen gelitten hatte, wie "vermutlich eine ganze Generation" mit ihm .... so sagte er, und da meinte dann der Interviewer: "Aber die anderen sind dann nicht Künstler geworden". Bergmann: "Nein, die haben nur gelitten. Und dann haben sie möglichst schnell versucht, andere zu unterdrücken".
luxuspenner - 3. Sep, 22:49

äh..bist DU es?

Trackback URL:
https://luxuspenner.twoday.net/stories/4136900/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

oops, for some reason...
oops, for some reason I thought you hadnt blogged in...
zhongguomeigui - 17. Jun, 17:18
gute idee! and nice bag!...
gute idee! and nice bag! glad to see you back in the...
zhongguomeigui - 15. Jun, 23:34
Vielleicht sollte ich...
Vielleicht sollte ich einen cut machen. Ein neues Blog...
luxuspenner - 22. Feb, 03:56
I just wonder...
I just wonder...
luxuspenner - 22. Feb, 03:35
hallo Yalishanda! Wie...
hallo Yalishanda! Wie gehts? Ni zuijin zenmeyang? Rosa
zhongguomeigui - 3. Sep, 13:38

Status

Online seit 7046 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits