Montag, 14. Februar 2005

nett lächeln.

Überall in der ganzen Stadt hängen große Uhren rum, die mir die absurdesten Uhrzeiten anzeigen. Ich weiß zwar auch so, ich komme zu spät, jaja, aber es irritiert mich immer wieder. Später mache ich mir ein paar Nudeln der einfachsten Art, weil ich irgendwie immer noch keine Gewürze habe, nehme ich "Knorr Salat Krönung" Kräuter der Provence. Es schmeckt wie man es sich vorstellt - etwas daneben, aber auch nicht völlig unmöglich. Morgen habe ich Arbeit - mein neuer Boss ist ein alter Bekannter. Ob das mal gutgeht? Schön wäre es. Naja, auf einer schlammigen Wiese herumturnen. Harte Arbeit mit netten Leuten. Leider habe ich nicht die passenden Schuhe. Meine sind schön, aber nicht zweckmäßig. Bei Wooworth kaufe ich mir dann kurz vor Ladenschluß die häßlichsten Schuhe der Welt - eine mißlungene Kreuzung aus Wanderschuhen und Buffalo Boots - um später zu Hause festzustellen, daß ich in ihnen nicht laufen kann. Kein Stück. Aber Schuhe kaufen war mit mir noch nie ein Spaß. Immer laufe ich stundenlang im Laden herum und schinde die Verkäuferinnen, am Ende passen sie doch nicht, peinlich. Und dann Umtausch, Kassenbon, nett lächeln, danke schön. Problemfüsse.

Freitag, 11. Februar 2005

Bei Tageslicht

alles blabla. In der U - U - Bahn habe ich immer einen Vierer für mich. In letzter Zeit. Vielleicht stinke ich, oder die Frisur sitzt nicht korrekt, was weißn ich was. Ist mir ja eigentlich auch ganz recht so. Puuh. "Besonders bei Tageslicht sollte der Teint natürlich strahlen". Aber das tut er doch. Natürlich fertig, so wie es sein muß als nachtaktiver Mensch. Und zwischendurch Fersehn. Natürlich den letzten Scheiß, so wie es halt ist um vier Uhr mittags.

Donnerstag, 10. Februar 2005

Bastard mit Bart

Heute Nacht wild geträumt, kennt Ihr diese Träume wo man sich selbst von außen sieht?

Meine Mitbewohnerin sah aus wie eine 45 jährige Türkin mit Kopftuch und überhaupt alles sehr traditionell. Ich selbst war ein grauhaariger Bastard mit Bart. Sie meinte ich solle auf ihre Blumen aufpassen:

"Aber du mußt alle nehmen - wenn eine kaputt geht, bin ich dir ewig sauer!" Es waren ungefähr ein paarhundert dicke Blumentöpfe, aufwendig arrangiert auf großformatigen Tischen, die einmal Nämaschinentische gewesen waren. Es sprengte irgendwie den Rahmen. Obwohl wir anscheinend eh schon uralt waren, fürchtete ich die ewige Schuld: "Davon war doch nie die Rede!" sagte ich patzig, sie beendete schließlich den Dialog: "Das interessiert mich nicht."

Dienstag, 1. Februar 2005

bei Muttern daheim

... ist es schon bequem. Mittelprächtige Fernsehserien und nachts Rotwein trinken - wenn alles schläft. Habe irgendwas an der elterlichen Stereoanlage gemacht und jetzt geht das Tapedeck nicht mehr. Aber das muß ja keiner mitkriegen, oder besser doch? Sie benutzen es nie. Möglichst leise ein Bier aus dem Kühlschrank holen und einen Flaschenöffner suchen. Das ist fast wie nochmal 13 sein!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

oops, for some reason...
oops, for some reason I thought you hadnt blogged in...
zhongguomeigui - 17. Jun, 17:18
gute idee! and nice bag!...
gute idee! and nice bag! glad to see you back in the...
zhongguomeigui - 15. Jun, 23:34
Vielleicht sollte ich...
Vielleicht sollte ich einen cut machen. Ein neues Blog...
luxuspenner - 22. Feb, 03:56
I just wonder...
I just wonder...
luxuspenner - 22. Feb, 03:35
hallo Yalishanda! Wie...
hallo Yalishanda! Wie gehts? Ni zuijin zenmeyang? Rosa
zhongguomeigui - 3. Sep, 13:38

Status

Online seit 7385 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits