Und wieder bin ich, wie ganz am Anfang dieses Blogs, bei meinen Eltern. Dazu fällt mir nicht viel ein, nur daß ich mir hier immer wie ein Kind vorkomme. Außer dann, wenn ich nur kurz hier bin, dann bin ich ein erfolgreicher Hochstapler, einer der erfolgreich vorgibt, erwachsen zu sein. Ich lüge nicht, ich glaube es selbst. Aber nur hier. Und zwischendurch - beim Agentenspielen, Superstar sein und kultiviert, abgeklärt, unmotiviert sein. Und dann hat Miss B. wegen mir einen Ausdruck gebraucht, den Lucy für Charly Braun verwendet: "Wishy washy!" Die Schreibweise ist dem englishem Original entnommen, obgleich es dadurch natürlich keinen Deut schmeichelhalfter wird. Ich gebe zu es passt.
luxuspenner - 19. Mai, 18:14
Vielleicht ist es die Zeit sich einfach selbst was gutes zu tun. Tatort sehen, Plätzchen essen und früh zu Bett gehen. Hätte ich eine Badewanne, dann wäre das jetzt gerade mein Aufenthaltsort. Mit entspannter Musik oder garkeiner. Mmh. Eine große Müdigkeit hat Besitz von mir ergriffen. Trotzdem bin ich seltsam aufgewühlt. Jetlag wahrscheinlich. Ganz ohne fliegen. In der letzten Zeit tanze ich auf zu vielen Hochzeiten. Hektisch von A nach B, von einer seltsamen Scene in die nächste und zurück. Ich bin traurig, es gäbe viele Gründe dafür, aber ich kann mich auf keinen speziellen einigen. Im Traum sah ich heute Nacht eine Frau mit der ich mal zusammen war, es schien ihr scheiße zu gehen. Also habe ich sie eben angerufen um festzustellen, daß es ihr gut geht, mir aber dafür nicht. Das Gespräch war dann natürlich irgendwie seltsam, aber zu spät, was soll man machen. Ich muß und will die Chinesin anrufen, wir haben es ausgemacht. Aber ich habe Angst sie abzuturnen, ich möchte gerne mit jemandem reden aber ich möchte es niemandem antun. Ich weiß nicht, wann ich Zeit habe. Die Chinesin gehört zu den Leuten, die immer einen "Termin" machen, ich dagegen bin lieber spontan. Es ist mir aus irgendwelchen Gründen unmöglich, Termine einzuhalten. Meine Firma wird mich früher oder später deswegen feuern. Ich könnte gerne wieder zum Höhlenmensch werden, für ein paar Wochen, Monate. Nicht vor die Tür gehen oder nur in den Park. Ein Rentnerleben mit 32. Aber es geht nicht - die Welt verlangt, daß ich rausgehe, oder?
luxuspenner - 10. Mai, 21:18
Scheiß aufs alt werden. Ich krieg jetzt erst mal ganz in Ruhe meine Glatze und dann sehen wir weiter.
luxuspenner - 8. Mai, 13:07
Alle und alles turnen mich ab. Passend dazu höre ich AC/DC, ist reiner Zufall. "...TNT - I´m dynamite.." Ach, einfach toll. Ansonsten immer weiter Schiffe verkaufen und in der "Kunststudentenscene" ne gute Figur machen. Aber das kann ich ja. Ich mag sie ja und sie mich. Auch wenn ich gestern gedacht habe, daß ich eher eine erbärmliche Gestalt bin. Es ist halt mal so mal so. Das dumme ist, daß ich nie weiß was ich will. Keine Leidenschaft. Keine Gefühle. Oder doch?
Noch schlimmer gerade: Kein Geld. Kein Tabak, ist vielleicht auch besser so, so gibt es kein endloses Kaffetrinken in den Cafebars dieser und der Nachbarstadt. Trotzdem, es scheint die Sonne.
"Aber eine Schnur Knallfrösche, sagte er, könne nicht endlos knallen. Nachdem die Explosion stattgefunden habe, sei sie harmlos. Auch wenn es den Knallfröschen schwerfiele, sich damit abzufinden, hätten sie keine Wut und keine Kraft mehr. Er bezeichnete sich selbst als einen >Überlebenden< - einen Haufen Papierschnipsel, die schwarz versengt vom Schießpulver in die Ferne katapultiert worden seien. Und er begann mir zu erzählen, wie reizvoll und spannend es war, bevor die Schnur abgebrannt wurde, und von der Stille nach der enormen Detonation..."
(aus: Wang Shuo, Herzklopfen heißt das Spiel)
luxuspenner - 5. Mai, 15:14
Meine Füße stinken (iiih,jaja scho klar) , in meinem Zimmer türmt sich der Müll, in der Küche klebt eine Bierpfütze. Lasse mich gerade ganz klar ein bißchen gehen. Aber ich bin ein gefragter Mensch - kaum macht man mal das Handy aus, kommt ein SMS nach der anderen, allesamt Mailbox nachrichten, entgangene Anrufe usw. Ich möchte keine Mailbox, sicher kennen viele das Problem, darüber kann man anscheinend heutzutage nicht mehr frei entscheiden. Ich habe das SCheißding einfach verpasst bekommen. Und jetzt sind da zich Kurznachrichten, die wollen alle in mein Handy rein aber der Speicher ist voll. Sie stehen quasi Schlange. Ich habe kein Bock auf die Scheiße. Aber wer weiß? Vielleicht ist der Anruf meines Lebens dabei. J meint, ich bräuchte ein Sekretär. Das wäre nicht schelcht. Vielleicht eine Sekretärin? Ich muß endlich reich werden. Komisch. Früher wollte ich alles mögliche werden, Rockstar sein - reich und berühmt, dann wollte ich garnichts und jetzt langt mir schon reich sein. Willkommen im Klub. Das darf doch nicht wahr sein!
luxuspenner - 30. Apr, 21:42