Gerade ist mir, bei einer Nacht und Nebel aktion, mein Computer abgestüzt. Und zwar von einem Hocker dierekt auf den Boden. Eine verkettung von unglücklichen Umständen. Ein Bier fiel um, ich rannte weg, leider am Kabel hängengeblieben. Jetzt ist der Sound weg, bzw. nur noch per Kopfhörer. Mein Teppich stinkt nach Bier. Da es ein Notebook ist, könnte es teurer werden. Hätte natürlich schlimmer kommen können. Aber wo soll ich damit hin? Einschicken kommt irgendwie garnicht in Frage. Scheiß Kabelgewirr, weiß schon warum ich normalerweise immer alles ebenirdig mache. Jetzt rauche ich eine Trauerzigarrette und trinke das Bier, das an allem Schuld ist.
luxuspenner - 1. Okt, 02:58
wieder eine nacht eine nacht....... vier uhr. ich bin halt nachtmensch. bin müde aber will nicht schlafen. ist aber auch nicht so wichtig. wieder eine nacht eine nacht....... vier uhr. ich bin halt nachtmensch. bin müde aber will nicht schlafen. ist aber auch nicht so wichtig. wieder eine nacht eine nacht....... vier uhr. ich bin halt nachtmensch. bin müde aber will nicht schlafen. ist aber auch nicht so wichtig. wieder eine nacht eine nacht....... vier uhr. ich bin halt nachtmensch. bin müde aber will nicht schlafen. ist aber auch nicht so wichtig. wieder eine nacht eine nacht....... vier uhr. ich bin halt nachtmensch. bin müde aber will nicht schlafen. ist aber auch nicht so wichtig. wieder eine nacht eine nacht....... vier uhr. ich bin halt nachtmensch. bin müde aber will nicht schlafen. ist aber auch nicht so wichtig. wieder eine nacht eine nacht....... vier uhr. ich bin halt nachtmensch. bin müde aber will nicht schlafen. ist aber auch nicht so wichtig. wieder eine nacht eine nacht....... vier uhr. ich bin halt nachtmensch. bin müde aber will nicht schlafen. ist aber auch nicht so wichtig. wieder eine nacht eine nacht....... vier uhr. ich bin halt nachtmensch. bin müde aber will nicht schlafen. ist aber auch nicht
luxuspenner - 27. Sep, 05:16
Im Burgerking arbeiten welche, die sind so jung und pausbäckig, daß ich unter der Baseballcap nicht weiß obs Jungs oder Mädchen sind. Sie sehen auf jeden aus wie kleine 14 jährige amerikanische fastfood Kinder. Der Supervisor sieht dafür aus wie der Jugendherbergsvater. Ob Burgerking das mit Absicht macht - achso, wahrscheinlich gibts auch nur 4 Euro die Stunde. Schülerjob. Trotzdem, ich muß immer an Kinderarbeit denken. Man muß eh scheiße aufpassen bei B.K. , ruckzuck hat man ein Menü am Hals, passiert mir auch nie wieder.
luxuspenner - 26. Sep, 14:51
Wie ich gestern abend erfahren habe, war die Party , zu der ich mich nach meinem Taxi Excess verlaufen hatte, nicht etwa eine hippe Jusoparty und auch schon garkeine Kunst, sondern: Eine Veranstaltung der "Grünen". Also allesklar und von mir aus. Ich hab es ja zumindest irgendwie geahnt.
luxuspenner - 25. Sep, 05:22
Vor ein paar Tagen habe ich mein Handy verloren. Wollte einen Freund besuchen + Wäsche waschen noch dabei, denn ich habe keine Waschmschine ( was auch total bescheuert ist, ja ja ich weiß und so ) Weil aber mein Leben sich immer mehr in die Nacht verschiebt war ich schon spät dran. Die S Bahn grad verpasst, dachte ich nehm mal besser den Regionalexpress. Schnell zum Gleis gerannt und gerade noch reingesprungen. Uff. Mein Handy ist so groß und scheiße, daß ich es im Sitzen immer aus der Tasche nehmen muß und ich tat es. Doch der Scheißzug fuhr und fuhr nicht und ich, meinen Wäschesack geschultert, bin raus zum Schaffner, fragen was geht. Der meinte, wenn die Ampel auf grün geht fahrn wir los. Ich hasse aber nichts mehr als zu warten und sagte noch ganz locker:
"Is mir zu blöd, da nehm ich lieber doch die S Bahn" .
Während ich dahin laufe, klopfe ich routinemäßig meine Taschen ab, auch so eine Macke, ich mache das bestimmt 50 mal am Tag, naja, also kein Handy gefühlt und siedendheiß fällt es mir ein, ich renne zurück und der zug ist noch da, die Türenzu . Sehe mein Handy auf dem Sitz liegen und das wars. Laufe noch ein bißchen mit, auch wenn es ja albern ist. Da können auch die armen Serviceleute von der Bahn nix machen. Später, endlich angekommen, rufe ich mein Handy an und eine paranoide Frau mit russischem Akzent will mir nicht ihre Nummer geben aber verabredet sich mit mir zu einem anonymen Treffen in der Nachbarstadt. Am Ende treffe ich mich mit ihr doch praktisch direkt vor meiner Haustür im Menschengewühl, sie hält das Telefon in der Hand, es ist so groß, daß ich es sofort aufblitzen sehe. Ich bin ja schon dankbar,daß es solche ehrlichen Seelen überhaupt gibt, sie ist ca 45 und will sich zum Dank nicht mal von mir zum Kaffe einladen lassen, sondern lieber nichts mit mir zu tun haben. Obwohl ich in Begleitung der netten Chinesin bin, eine durch und durch vertrauenserweckende Erscheinung. Na gut. Kaum habe ich das Ding wieder, ruft auch sofort mein Chef an und ich muß an meinem freien Tag zum Sondereinsatz an meinen Arbeitsplatz, bis Mitternacht bin ich von zich verärgerten Spaniern umgeben, die sich schlitzäugige Babies aus dem Land der Einzelkinder mitgebracht haben und sich bei mir darüber aufregen, daß sie ihren Flug nach hause verpasst haben. Da sind sie bei mir genau richtig, ich kann kein spanisch. Verstehe nur Bahnhof und sage " nos hablas espanol" oder so, und "sorry, sorry, sorry" und dann bringe ich sie zum Hotelbus und mich selbst mit dem Taxi nach Hause.
luxuspenner - 25. Sep, 04:39
dra di net um - uuuuund weils nix sinnloseres gibt geh ich noch mal raus in die City und ein Bier holn. Alleine trinken macht dumm - äh , häßlich, aber was solls - wenn alle zu busy sind und keine Zeit haben. Dabei kriege ich morgen super netten Besuch.Aber die Party muß ja unbedingt heute sein. Zu Not alleine mit ner Buddel Rum sozusagen. Ich Idiot leide zurzeit an Schlaflosigkeit, besser:
Meine innere Uhr hat sich brutal verstellt. Morgen kommen mich verschiedene Leute zu unterschiedlichen Tages - und Nachtzeiten besuchen und ich hoffe ich bin dann nicht allzu verpennt. Und wer jetzt letztendlich die "Wahl" gewonnen haT weiß ich immer noch nicht. Gebe mich ja immer gerne unpolitisch/ extrempolitisch, aber trotzdem werde ich gerade Neugierig. Deswegen habe ich mir dann heute Morgen auch den "Spiegel" gekauft, bloß ist der ja schon vor der Wahl gedruckt usw. usf., also stand natürlich nicht drin, ob jetzt alles wie gehabt weitergeht oder alles beim alten bleibt, Ich Dummchen. Lebe irgendwie realitätsfern. Aber mittendrin im Gehege der Junkies/ Aufdenstrichgeher/innen und grölender, besoffener Vollspasties. Aber ich habe es ja nicht anders gewollt, was? Und ausserdem, der tolle Parkettboden, hui!
luxuspenner - 20. Sep, 01:26