Hmm, das war wieder schön. Jetzt gehe ich bald schlafen. Ich weiß, scheiße spannend wieder mal, aber wenigstens kein gejammer und topaktuell.
luxuspenner - 28. Okt, 02:36
Auf Bayern 3 läuft nur Scheiße und es ist mein einziger Fernsehsender. Was anderes als fernsehen schaffe ich aber heute nicht. Versuche meinen Rhytmus umzustellen und habe heute nur vier Stunden schlaf gehabt, morgen gehe ich zum Arzt. Heute war ich zum erstenmal seit einer Ewigkeit mittags spazieren, sonst stehe ich immer um vier auf und gehe um fünf arbeiten. Scheiße, die Welt aus Bayern - ich kann das jetzt wirklich nicht gebrauchen. Ich kann kein Bayrisch mehr hören. Die Bayern spinnen.Die machen mich krank mit ihrer bayrischen Extrawurst.
luxuspenner - 26. Okt, 20:44
"Ich sitze an meiner bescheuerten Bushaltestelle und warte auf meinen bescheuerten Bus" . Dies sind die Worte einer Frau, mit der ich vor 10 Jahren zusammen war. Es sind so wahre Worte, und ich würde ihr gerne sagen, wie sehr ich es verstehe, bloß ist sie tot. Damals dachte ich: "sie ist weg - und hat mich mitgenommen" - aber diese Zeiten sind vorbei. Trotzdem habe ich es gerade gelesen und ein kleines schmerzhaftes Gefühl verspürt. Eigentlich bin ich nicht mehr empfänglich für dieses Gefühl, aber ich erlebe gerade ein Deja Vu. Ich habe Angst davor, ich möchte nicht verlassen sein, ich brauche doch eine bessere Hälfte, oder nicht?
luxuspenner - 20. Okt, 06:19
Anstatt zu Mr. B zu gehen und an unserem Auftrag im Namen der etablierten Kunstsociety zu arbeiten, bin ich dann doch bei Lady E alias Mr. J gelandet. Unser leidiges Thema bekam viel blabla und ich wusch dort meine Wäsche ( weil ich immer noch keine Maschine habe) und bekam einen Haarschnitt verpasst, kurz, wie es die Arbeit verlangt. Lady E sagte „ ich verpass´dir nen George Clooney Haarschnitt“, aber am Ende hat es dann doch nicht so ganz hingehauen. Mag sein, daß die Dikrepanz zwischen mir und G.C. dann doch zu groß ist, aber auf einer Seite bin ich auch ganz froh darüber, weil auch das würde mich nicht zum hottesten Womanizer on Earth machen. Es hat auch nie so ganz geklappt, als damals eine Freundin sagte, ich solle zwischen mir und Shaggy eine Linie ziehen. Zum Teufel, wenn es diese Linie gibt, dann trennt sie uns uns wohl eher. Also, ich und Lady E redeten dann über den Body Mass index und daß ich ja bei meiner Größe viel zu untergewichtig sei und ich meinte, ich sei ja kleiner als sie und sie ja aber auch nicht dicker. So standen wir dann mit dem zollstock herum und siehe da ich bin natürlich kleiner. Nur 4 cm, aber immerhin, ich zog sie damit auf, daß ich, selbst wenn ich Schuhe mit Absatz tragen würde, immer noch genauso groß wie sie wäre.
Telefon, Miss B, sie ist meine ehemalige Mitbewonerin und eine Freundin und was wir so machen, aber es geht ihr scheiße und wir sollen keine Party erwarten. Okay. Also sind wir los und die Party war sowieso schon in uns und eine Flasche Whisky kam am Kiosk noch dazu, hochvergnügt aber mit angemessener Zurückhaltung liefen wir bei ihr ein. Es war scheißkalt draußen den ganzen Weg lang und der George Clooney Haarschnitt hat mir einen Dreck dabei geholfen mit der Kälte klarzukommen. Ich mein fuck kurze Haare, was geht denn ab! Ich sagte zu Lady E, daß ich auf dem Rückweg meine Langhaar – Luxus – Baby – Perrücke tragen würde, denn welcher Spott auf Erden kann schon schlimmer sein als diese Eiseskälte. Miss B. ging es echt nicht gut und sie meinte, sie hat gestern nur gekotzt und daher bitte keinen Schluck Alkohol. Aber wir haben es auch alleine geschafft. Sie und ich redeten ausführlich und mit größter Offenheit über Liebe und Beziehung vs. Ego und sie ließ eine Träne, weil ich „so ein lieber Typ“ bin. Aber am Ende bin ich auch ein Arschloch, ganz wie alle anderen. Ehrensache. Aber ich versuche es echt zu vermeiden. Lady E sagte wenig ob der vertrauten Art in der Miss B und ich alles direkt aussprechen, sie selbst ist mehr der Typ von Mensch, dem man alles aus der Nase ziehen muß. Ich sagte, Miss B und ich haben zusammengelebt, im Guten wie im Bösen und es gibt nichts mehr, was wir uns nicht direkt ins Gesicht sagen können. Ich liebe diese unmittelbare Offenheit.
Später war Miss B eingeschlafen und Lady E hatte schon zum zweitenmal ihr Glas Whisky über den Teppichboden geleert. Weil wir bald gehen wollten, Lady E hatte schon zum wiederholten Mal den Fernseher heftig angerempelt, hatte ich schon lange Haare, wie versprochen, und habe mich aufopfernd um Miss B´s Teppich und Lady E´s Zustand gekümmert. Inzwischen redeten wir nur noch englisch, keine Ahnung mehr, wie das überhaupt angfangen hat. Ich sagte „Well, let´s hit the streets before someone really gets hurt“. Miss B hat von alledem nichts mehr mitbekommen und Lady E machte auf der Straße allerelei Kapriolen, wenn wir nicht jeder an einem Henkel meine zentnerschwere Tasche mit nasser Wäsche getragen hätten, wäre sie werweißwohin gelaufen und mir unterwegs verloren gegangen. So konnte ich sie bequem mit der Tasche lenken, obwohl wir trotzdem ein paar Hauswände etwas zu knapp genommen haben. Es war ein Spaß! Um halb 3 sind nicht mehr ganz so viele Leute unterwegs, aber es war trotzdem very strange Appearance in Public möchte ich mal sagen.
luxuspenner - 18. Okt, 04:36
Vorvorletzte Nacht hat jemand alle Feuerlöscher im Treppenhaus und auf den Fluren geleert und das pulverartige, grüngraue Zeugs ist nun überall. Ich meine, es ist ein Haus mit über 70 Wohnungen und es sieht komplett aus wie auf dem Mond oder wie freischgefallener Pulverschnee mit Fußspuren darauf, gespenstisch
luxuspenner - 16. Okt, 03:01
If there is a "them", there must be an "us".
luxuspenner - 16. Okt, 02:54